Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mistlers Abschied

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Mistler's Exit (dt.)

Standort:

Verfasser:
Begley, Louis

Verfasser Angabe:
Louis Begley

Personen:
Krüger, Christa

Sprache:
Deutsch

Zusatzfelder:
Herkunft: IDN: 6420
Art und Inhalt: Belletristik

Schlagwörter:

Verlag:
Suhrkamp

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
1998

Umfang:
184 S.

Auflage:
1. Aufl.

Inhalt:
Mistler, ein Mann um die 60, ist unheilbar an Krebs erkrankt. Er hat sich in Amerika ein Wirtschaftsimperium aufgebaut und hat im Leben immer alles bekommen - Geld, Macht, Frauen. Mistler fährt nach Venedig, in die Stadt, in der er schon viele Urlaube verbracht hatte, um seine Gefühle zu ordnen und seine Krankheit zu verdrängen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Stadt der Blinden