Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Verschwundene

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
West, Morris L.

Verfasser Angabe:
Morris L. West. Aus dem Engl.

Sprache:
Deutsch

Zusatzfelder:
Herkunft: IDN: 10540
Abrufzeichen: mo
Art und Inhalt: Belletristik

Verlag:
Schröder

Erscheinungsort:
München

Jahr:
1999

Umfang:
335 S.

ISBN:
3-547-79596-6

Inhalt:
Alles gerät aus den Fugen in einem mächtigen New Yorker Bankhaus, als der Vorsitzende des Unternehmens, Larry Lucas, plötzlich spurlos verschwindet. Ziemlich rasch wird klar, daß Larrys Verschwinden von langer Hand vorbereitet wurde. Überall, wohin sein Weg führte, wurden seine Spuren sorgfältig verwischt. Bald drängt sich der Verdacht auf, daß Larry nicht untergetaucht ist, sondern entführt wurde. Soll er ermordet werden, weil sich jemand durch sein Ableben hohen Gewinn verspricht?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Richter
Komplott
Das zweite Gedächtnis
Die Bruderschaft
Das Testament
Die Wahrheit
Cobra
Der dritte Zwilling
Befehl von oben
Das Urteil
Das Nazareth-Gen
Der Präsident
Der Holcroft Vertrag
Aus Mangel an Beweisen
Black Market