Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Männer sind wie Schokolade

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Grube, Tina

Verfasser Angabe:
Tina Grube

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
1995

Umfang:
140 S.

Auflage:
84.-103. Tsd.

ISBN:
978-3-596-12689-7

Reihe:
Fischer Taschenbuch

Inhalt:
Linda, emsig arbeitende Werbeagenturfrau gerät immer wieder und überall in die unmöglichsten Situationen. So kämpft sie gegen Auftragsberge, einen cholerischen Boss und die täglichen Attacken auf die kreativen grauen Zellen. Aber auch privat ist sie ständig den Tücken des Schicksals ausgesetzt. Eigentlich möchte sie sich in ihrer kostbaren Freizeit. nur das Allerbeste für die Seele gönnen. Den lang ersehnten tollen Mann zum Beispiel. Oder die heiß geliebte Schokolade. Allerdings: Mit dem unbeschwerten Genuss ist das immer so eine Sache. Kein Wunder, dass es noch aufregender wird, als die Agentur einen neuen Kunden gewinnt. Anfangs als Verkörperung typisch männlicher Arroganz voller Verachtung abgelehnt, wird er allmählich zur lockenden Versuchung. Männer sind wie Schokolade... Wie schön, dass es da auch noch Freundinnen gibt, die Linda in allen Lebenslagen mit weiblicher Raffinesse unterstützen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Freizeichen
Herzsprung