Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mitten ins Herz

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Seven up (dt.)

Standort:

Verfasser:
Evanovich, Janet

Verfasser Angabe:
Janet Evanovich

Personen:
Stegers, Thomas

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2002

Umfang:
350 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-442-54544-7

Reihe:
Manhattan

Inhalt:
7. Fall für Stephanie Plum: Eddy de Chooch ist ein in die Jahre gekommener Gauner, mit dem noch nicht mal die Grandma Mazur ausgehen würde. Doch er entzieht sich hartnäckig der Festnahme, immer wieder steht Stephanie dumm da. Dann spielt noch die Jagd nach dem Herzen eines weiteren Ganoven eine Rolle in diesem furiosen und quirligen "Krimi" in dem die aktuellen Fälle meistens uninteressant sind.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Und morgen in das kühle Grab