Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Paul und Sina retten den Reiterhof

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bosse, Sarah

Verfasser Angabe:
Sarah Bosse

Personen:
Ebert, Anne

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2003

Umfang:
68 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-401-08251-5

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Inhalt:
Mitten in den Proben zu ihrer großen Abchlussvorstellung erfahren es die Kinder der Voltigier-Gruppe: Ihr heiß geliebter Reiterhof muß schließen! Kann das wirklich wahr sein? Und was sollen die Kinder tun, um dieses Unglück noch abzuwenden? Die Mädchen siond verzweifelt. doch sie haben nicht mit Paul gerechnet! Der hat nämlich schon eine Idee und sorgt beim Abschlußfest für eine Riesen-Überraschung.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lina mit dem Katzenauge
Hexe Lilli und das Geheimnis der versunkenen Welt
Kleine Lesetiger - Geheimnisgeschichten
Vier Mäuse, eine Hochzeit und ein geiziger Onkel
Die geheimnisvolle Kiste
Tiere im Wald
Leselöwen - Verkehrsgeschichten
Ein Vampir im Haus
Katzenbettgemisch
Leselöwen - Quatschgeschichten