Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eine Handvoll Männlichkeit

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Hauptmann, Gaby

Verfasser Angabe:
Gaby Hauptmann

Verlag:
Piper

Erscheinungsort:
München [u.a.]

Jahr:
1998

Umfang:
331 S.

Auflage:
3. Aufl.

ISBN:
3-492-22707-4

Reihe:
Serie Piper

Inhalt:
An seinem Sechzigsten will es Günther nochmal richtig wissen und faßt einen Entschluß: Eine neue Frau muß her! Jung und knackig soll sie sein, das Gegenmodell zu seiner perfekten, aber sterbenslangweiligen Gattin Marion. Doch die kommt Günther auf die Schliche, als der gerade sein beachtliches Vermögen vor ihr in Sicherheit bringen will, und setzt ebenso unerwartet wie durchschlagend zur Gegenwehr an.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Glücksspieler
So what!
Die Vorgängerin
Pusteblume
Unter Damen
Töchter der See
Bleib nicht zum Frühstück!
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann
Frauen die Prosecco trinken
Fang noch mal von vorne an
Männer und andere Katastrophen
Der Mann der's wert ist
Champagner und Kamillentee
Ophelia lernt schwimmen
Späte Begegnung