Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fahr zur Hölle, Liebling

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Heller, Jane

Verfasser Angabe:
Jane Heller. Aus dem Amerikan. von Ariane Böckler

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
1997

Umfang:
346 S.

ISBN:
3-442-43619-2

Reihe:
Goldmann Taschenbuch

Inhalt:
Barbara Chessner, Immobilienmaklerin im todschicken Banyon Beach, hat allen Grund zur Depression. Erfolglos, übergewichtig, flachbrüstig und vorzeitig ergraut, ist sie nun auch noch von ihrem Mann verlassen worden. Da entschließt sie sich in einer dunklen Sturmnacht, ihre Seele für ein bißchen Glück dem Teufel zu verkaufen... Jane Heller ist es einmal mehr gelungen, eine sympathische Heldin lebendig werden zu lassen, die angesichts der teuflischen Machenschaften um sie herum zwar beinahe den Verstand, aber niemals ihren Humor verliert.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Glücksspieler
So what!
Die Vorgängerin
Pusteblume
Unter Damen
Töchter der See
Bleib nicht zum Frühstück!
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann
Frauen die Prosecco trinken
Fang noch mal von vorne an
Männer und andere Katastrophen
Der Mann der's wert ist
Champagner und Kamillentee
Ophelia lernt schwimmen
Späte Begegnung