Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Stunde des Todes

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The killing hour (dt.)

Standort:

Verfasser:
Cleave, Paul

Verfasser Angabe:
Paul Cleave. Aus dem Engl. von Frank Dabrock

Personen:
Dabrock, Frank [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
367 S.

ISBN:
978-3-453-43307-6

Inhalt:
In Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie war letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt. Aber Charlie ist sich sicher, dass Cyris der Mörder ist - wenn er denn überhaupt existiert. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss Cyris finden, um seine Unschuld zu beweisen, doch die Stunde des Todes rückt immer näher.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Knochenlese
Das rote Zimmer
Thunderhead
Riptide
Brandherd
Als Anna verschwand
Der dritte Zwilling
Das Nazareth-Gen
Der Club Dumas
Der Modigliani-Skandal