Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Götterjagd

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Dhampir (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hendee, Barb
Hendee, J. C.

Verfasser Angabe:
Barb Hendee ; J. C. Hendee. Ins Dt. übertr. von Andreas Brandhorst

Personen:
Brandhorst, Andreas [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Egmont vgs

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2010

Umfang:
463 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8025-8271-4

Bandangabe:
6

Reihe:
Dhampir

Inhalt:
Jahrelang haben Magiere und Leesil nach einem geheimnisvollen magischen Artefakt gesucht, über dessen wahren Zweck nichts Genaues bekannt ist. Magiere will verhindern, dass das Artefakt ihrem Halbbruder Welstiel in die Hände fällt. Nachdem ihr im Traum eine von Eis umgebene Festung erschienen ist, reist sie durch das Land der Elfen nach Süden. Der Fürst der Elfen verspricht Magiere seine Hilfe, doch insgeheim verfolgt er seine eigenen Ziele, denn auch er hat es auf das Artefakt abgesehen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

City of Fallen Angels
Angelus
Im Schatten der Königin
Letzte Nacht in Twisted River
Die Hütte
City of Bones
Märchenprinz
Der Außenseiter
Die Druidin
Die Könige der ersten Nacht
Die Wiederkehr
Der Vampir