Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

25

Feb
2014

Musikalische Reise: Mojza Nebenzül oder warum das Böse auch siegen kann

Labuka-Workshop
 15:00 - 16:00 Uhr
 6 - 11 Jahre
noch 1 Platz verfügbar
Eintritt frei!

Es war einmal vor langer Zeit ... als wir noch mit den Tieren sprechen konnten. Eine spannende Fabel über das Gute und das Böse mit instrumentaler Begleitung mal anders. Erzählt und gespielt von Matej Bunderla und Margarethe Maierhofer-Lischka.

Diese Veranstaltung wird gestaltet von Schallfeld - Kulturverein für zeitgenössische Musik und Klangkunst in Graz. Sie ist Teil des Projekts "Klang.Raum.Bewegung - musikalische Interventionen im Stadtraum Graz"und wird gefördert durch das Kulturamt der Stadt Graz sowie das Land Steiermark - Abt. 9 für Kultur, Europa, Außenbeziehungen.

Leitung: Schallfeld Ensemble

© Schallfeld Ensemble