Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mo

26

Feb
2018

INSELZEIT: GESUCHT! HENRI, DER BÜCHERDIEB

(NACH EINEM BUCH VON EMILY MACKENZIE)

Labuka-Workshop
 08:15 - 09:45 Uhr
 6 - 9 Jahre
noch 3 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Wer hat diesen Hasen gesehen? Er wird gesucht wegen: Klauen von Krimis, Raub von Romanen und Stibitzen von Schauergeschichten. Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren. Aber Henri ist ein wenig anders als die anderen Hasen. Henri träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will sie auch IMMER lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher nur her? Die Polizei bittet um deine Mithilfe! Hast du eine Ahnung, wo sich der langohrige Bücherdieb aufhalten könnte? Komm auf die Bücherinsel, gemeinsam werden wir den Bücherklau beenden! Jedem Hinweis wird nachgegangen! Hohe Belohnung!

Leitung: Martina Steiner

© buchhandel.de