Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

13

Mrz
2018

INSELZEIT: DAS GRÜNE KÜKEN

(NACH EINEM BUCH VON ADELE SANSONE UND ANKE FAUST)

Labuka-Workshop
 09:00 - 10:30 Uhr
 6 - 9 Jahre
noch 2 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Der Gänserich hat einen Herzenswunsch: Er möchte so gerne sein eigenes Küken großziehen. Eines Tages findet er ein seltsames Ei und beginnt sofort, es auszubrüten. Aus dem Ei schlüpft ein Küken, das dem Gänserich so ganz und gar nicht ähnelt. Es ist nämlich sehr grün. Das haben auch die anderen Tiere gesehen und ärgern das grüne Küken. Traurig macht es sich auf die Suche nach seinem „wirklichen“ Vater. Komm auf die Bücherinsel und hilf dem Küken bei seiner spannenden Suche.

Leitung: Martin Gerdenitsch

© Buchhandel.de