Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik527RSS Feed neue Medien: Belletristik
CD-ROM1RSS Feed neue Medien: CD-ROM
DVD293RSS Feed neue Medien: DVD
Jugendbuch134RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch426RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD165RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD38RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD43RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch482RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Sprachtrainingspaket6RSS Feed neue Medien: Sprachtrainingspaket
Zeitschriften191RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen2306RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

LABUKA bei "Advent in Graz"

Weihnachtliche Märchenzeit mit dem reisenden Märchentroll Wikiwawa

15. Dezember 2018: 12.00 – 16.00 Uhr

Weihnachtliche Märchenzeit mit dem reisenden Märchentroll Wikiwawa

LABUKA bei „Advent in Graz“

Warten, warten, warten… nicht schon wieder! Und das auch noch vor der spannenden Fahrt mitten im Berg. Aber Moment mal! Damit dir das lange Stehen in der Schlange ein wenig leichter fällt, kannst du dir die Wartezeit mit unserem Märchentroll Wikiwawa verkürzen, der gerade auf dem Weg ins Zauberland einen vorweihnachtlichen Zwischenstopp in Graz eingelegt hat.

Wenn er seinen verzauberten Koffer für dich öffnet, springen dabei allerhand verrückte Geschichten und Überraschungen für dich heraus. So küsst der böse Wolf im Zwergenhaus den Traumprinzen wach, Pechmarie schüttelt die weißen Flocken aus ihrer Bettwäsche und auf dem Pfefferkuchenhaus wachsen Zuckerstangen. Außerdem verirrt sich Schneewittchen mit ihren zertanzten Schuhen im Wald und Rotkäppchen hilft mit seinen langen Haaren dem Rumpelstilzchen in den großen Turm zu gelangen… Aber Moment mal! Ist da vielleicht etwas durcheinandergeraten? Komm vorbei, denn mit ein bisschen Magie und Glitzer kannst du dem Märchentroll bestimmt helfen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen oder vielleicht mit etwas Phantasie noch ein wenig mehr verrückt zu machen!

Leitung: Martin Gerdenitsch alias Wikiwawa Märchentroll

© Diakonie - Mario Sudy