Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

LABUKA bei "Advent in Graz"

Weihnachtliche Märchenzeit im Märchenwald am Schloßbergplatz mit Dr. Glück

30. November und 7. Dezember: 10.00 – 16.00 Uhr

LABUKA bei „Advent in Graz“

Warten, warten, warten… nicht schon wieder! Und das auch noch vor der spannenden Fahrt mitten im Berg. Aber Moment mal! Damit dir das lange Stehen in der Schlange ein wenig leichter fällt, laden wir dich auf eine kleine Reise mit herzbildenden Geschichten ein, die Märchendoktor Glück auf dem Schlossbergplatz erzählt. Wenn du dann noch Zeit hast, kannst du dir mit ein wenig Geschick dein eigenes Holzherz oder deinen eigenen Weihnachtsstern sägen.

Leitung und Erzähler: Christoph Glück alias „Der herzbildende Märchendoktor“

 

 

© Graz Tourismus - Harry Schiffer