Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

MARKO SIMSAS ERSTKLASSIGES ZOOKONZERT!

Nun war es wieder so weit! Der grandiose Kinderbuchautor Marko Simsa beehrte uns erneut am 07.Februar 2018 in der Stadtbibliothek Graz Nord und brachte mit seinem "Zookonzert" Groß und Klein zu tanzen! Bei der Pinguin-Nummer wurde fleißig mitgewatschelt und auch der Tausendfüßler-Stepp war mit nur zwei Füßen gar nicht so einfach. Aber keine Sorge! Marko Simsa zeigte in seiner Konzert-Show, dass es möglich ist, und machte für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Musik von Dirigent und Komponist Erke Duit zum reinsten Hör- und Mitmacherlebnis.

Anbei unsere Fotogalerie mit einigen Eindrücken der Lesung.

 

© Christian Birnstingl