Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

29

Apr
2014

Inselzeit: Otto der Bücherbär

nach einem Buch von Katie Celminson und Stephanie Menge

Labuka-Workshop
 08:30 - 09:30 Uhr
 4 - 7 Jahre
noch 7 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Otto liebt es, wenn Kinder sein Buch lesen. Schließlich ist er höchstpersönlich auf den Seiten abgebildet. Wenn aber gerade niemand in seinem Buch liest, dann verlässt er ganz heimlich die Buchseiten und sieht sich in den Kinderzimmern um. Eines Tages jedoch findet er sich in einem vergessenen Umzugskarton wieder. Mutig macht er sich auf den Weg in die Stadt, um ein neues Zuhause zu finden. Begleite Otto bei seinem Abenteuer und finde heraus, wo sich so ein Bücherbär am wohlsten fühlt!

Leitung: Magdalena Nösslböck
 

© Buchhandel.de