Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mo

28

Okt
2019

MUSIKALISCHE REISE: HENRI, DER MUTIGE ANGSTHASE

nach einem Buch von Nicola Kinnear

LABUKA - MUSIKALISCHE REISE
 09:00 - 10:30 Uhr
 5 - 8 Jahre
Veranstaltung ausgebucht!

Mutig? Nein, mutig ist der Hase Henri nun wirklich nicht. Im Gegenteil: Er ist ein richtiger Angsthase. Zumindest nennt ihn seine beste Freundin Luna so, als sie wütend davonstürmt, weil Henri mal wieder nicht mit ihr in den Wald gehen will. Doch Henri möchte sich unbedingt wieder mit ihr vertragen. Und dafür wagt er das Unmögliche: Henri geht nach DRAUSSEN! Dort warten jede Menge wunderbare Abenteuer, die du gemeinsam mit Henri und einer Portion Mutmach-Keksen zu bestehen hast.

Leitung: Elisabeth Windbacher

© buchhandel.de