Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fr

13

Mrz
2020

LABUKIGA: EIN EINHORN FÜR GRETA

NACH EINEM BUCH VON AMY YOUNG UND TARA WEISSNER

LABUKIGA
Stadtbibliothek Graz West
 15:30 - 17:00 Uhr
 4 - 7 Jahre
Veranstaltung abgesagt!

Greta wünscht sich nichts sehnlicher als ein Einhorn. Ein himmelblaues mit rosafarbener Mähne und rosa Schweif, um das sie alle beneiden werden! Als ihr Wunsch endlich wahr wird, erlebt sie allerdings eine böse Überraschung! Drops mampft rücksichtslos alles, was ihm zwischen die Zähne kommt, er hat Flöhe und ist so absolut überhaupt gar nicht einhornmäßig-zauberhaft! Ob Drops mit der Gewitztheit einer Ziege doch noch Gretas Herz erobern kann? Oder wird Drops mit dir nach Hause reiten, damit du ihn dort mit zauberhaften Einhorn-Tricks bändigen kannst? 

Leitung: Julia Strobel

© achtzigzehn