Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fr

2

Okt
2020

LABUKIGA: VOM KLEINEN FAULTIER, DAS IMMER ZU SPÄT KAM

Nach einem Buch von Bethany Christou

LABUKIGA
 15:15 - 16:45 Uhr
 4 - 7 Jahre
noch 2 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Alle lieben Sam, das kleine Faultier. Kein Wunder, dass er so oft eingeladen wird. Doch Sam ist langsam. Sehr, sehr langsam. Auf Festen und Partys kommt er deswegen immer erst an, wenn alle Kuchen schon aufgegessen sind und der ganze Spaß vorüber ist. Das macht Sam traurig und seine Freunde auch. Nun überlegen sie sich gemeinsam mit dir eine großartige Idee, um für Sam das schönste Fest aller Zeiten zu gestalten.

Leitung: Lilo Gruber

 

© Brunnen Verlag