Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

10

Nov
2020

ABGESAGT: LABUKIGA: PINO, LELA UND DER KLEINE FUCHS

Nach einem Buch von Günther Jakobs

LABUKIGA
Stadtbibliothek Graz Nord
 14:30 - 16:00 Uhr
 4 - 7 Jahre
Veranstaltung abgesagt!

Die Schwalbe Lela und das Eichhörnchen Pino hören eines Nachts mitten im Wald ein jämmerliches Heulen und Wimmern. Was ist denn das für ein Heulen mitten in der Nacht? Wer wimmert hier so? Es ist ein kleiner Fuchs und er ist ganz allein. Schnell beschließen die Schwalbe und das Eichhörnchen, dem Babyfuchs zu helfen, denn Pino und Lela wissen, dass der Fuchs so heult, weil er seine Mama sucht. Doch wie sollen sie Mama Fuchs nun mitten in der Nacht finden? Da hat Lela eine Idee: Sie brauchen die Unterstützung der anderen Tiere im Wald! Komm doch vorbei und hilf mit, sodass es uns allen zusammen gelingt, den kleinen Fuchs in den Bau zu seiner Mama zurückzubringen!  


Leitung: Melanie Harb von der Zwergerlschule 

Während der gesamten Veranstaltung ist für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren verpflichtend ein Mund- Nasen- Schutz zu tragen!