Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sa

19

Jun
2021

POST FüR DEN TIGER

Nach einem Buch von Janosch

Vorlesetag 2021
 11:00 - 12:00 Uhr
 3 - 7 Jahre
noch 10 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Wenn der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet er den kleinen Bären: „Du, schreib mir doch mal einen Brief!“ Und damit fängt alles an: Die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss.
In Zeiten wie diesen, wo es in unserem Leben noch mehr kontaktlose Kommunikation als sonst gibt, bekommt dieser Kinderbuchklassiker eine ganz neue Aktualität. Sicher werden der kleine Bär und der kleine Tiger begeistert sein, wenn sie euch auf unserer virtuellen Bücherinsel treffen können!

Alter: 3 - 7

Leitung: Lilo Matzer ist zweifache Mama, Bücherliebhaberin, ausgebildete Kindergartenpädagogin, selbstständig mit der Lilo-Kinderbetreuung und langjährige beliebte LABUKA-Referentin

 

Macht es euch vor dem PC/Handy/Tablet gemütlich: Die Zugangslinks zu unserem virtuellen Raum, bekommen die Teilnehmenden per Mail zugesandt.
 
Solltet ihr euch erst kurzfristig angemeldet oder bis zum Tag der Veranstaltung noch keinen Link erhalten haben, meldet euch bitte unter: labuka@stadt.graz.at

© Beltz & Gelberg