Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

12

Aug
2014

Inselzeit: Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

nach einem Buch von Ingo Siegner

Labuka-Workshop
 09:00 - 10:30 Uhr
 5 - 6 Jahre
noch 3 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt, denn heute ist ein wichtiger Tag! Zum ersten Mal geht er in die Schule. Mit einer großen, bunten Schultüte in der kleinen Drachenhand, begleitet von Mama und Papa, folgt er den ABC-Schützen in die LABUKA-Kinderbibliothek. Dort wartet schon Lehrer Kornelius Kaktus mit ein paar Überraschungen zum Schulanfang. Ist da vielleicht auch etwas für dich dabei?

Leitung: Heike Rechberger

© Buchhandel.de