Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Räuberspatzenbande

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Weigelt, Udo
Gukova, Julia

Schlagwörter:

Verlag:
Nord-Süd

Erscheinungsort:
Hamburg [u.a.]

Jahr:
2001

Umfang:
[26] S. : zahlr. Ill.

ISBN:
3-314-01064-8

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
Bilderbuch

Reihe:
Ein Nord-Süd Bilderbuch

Inhalt:
Anton der Spatz wäre so gerne bei der Räuberspatzenbande dabei. Aber er ist noch zu klein. als ihm ausgerechnet die Katze Hilfe anbietet, zögert er nicht lange. Zu spät merkt er, dass die Katze ihn getäuscht hat, um die ganze Spatzenbande zu fangen. Nun muss Anton zeigen, dass er schnell und mutig ist - wie ein richtiger Räuberspatz.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch
Lotte will Prinzessin sein
Der haarige Dienstag
Emma Pippifilippi
Elmar im Schnee