Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eddy, total normal

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Regular guy (dt.)

Standort:

Verfasser:
Weeks, Sarah

Verfasser Angabe:
Sarah Weeks. Aus dem Amerikan. von Nina Schindler

Personen:
Schindler, Nina

Schlagwörter:

Verlag:
Gerstenberg

Erscheinungsort:
Hildesheim

Jahr:
2001

Umfang:
107 S.

ISBN:
3-8067-4959-0

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Eddy ist sich ganz sicher: Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Sie sind so anders, so seltsam und sehen ihm überhaupt nicht ähnlich. Er muss als Baby vertauscht worden sein. Dass das immer wieder passiert, steht ja oft genug in der Zeitung. Gemeinsam mit seinem Freund Matts macht sich Eddy auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Eddy und die Mädchen