Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Falling in love

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Stein-Fischer, Evelyne

Verfasser Angabe:
Evelyne Stein-Fischer

Verlag:
Ueberreuter

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2002

Umfang:
131 S.

ISBN:
3-8000-2960-X

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Es passiert in der U-Bahn, nach der Schule, auf dem Weg nach Hause. Sarah schaut aus dem Fenster, in Gedanken weit weg. Oliver steigt ein mit seinem Riesenrucksack, setzt sich ihr gegenüber. Als sich ihre Blicke treffen, haben sie das Gefühl, sich schon ewig zu kennen. Doch Oliver kann nur 3 Tage bleiben, dann fliegt er in seine Heimat Australien zurück. Drei Tage - und doch eine Ewigkeit.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Timofej oder Der gestohlene Nikolaus
Gespenster gehen nicht verloren
Sowieso und überhaupt
Olfi Obermeier und der Ödipus