Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lesepiraten - Hundegeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Boehme, Julia

Verfasser Angabe:
Julia Boehme

Personen:
Dietl, Erhard

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2002

Umfang:
60 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-4168-6

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
Erstes Lesealter

Reihe:
Lesepiraten

Inhalt:
Was für ein Hundeleben! Der kleine Mischling Timmi langweilt sich fürchterlich. Denn während Herrchen Jan auf dem Fußballplatz Tore schießt, muss er auf der Ersatzbank warten. Doch schon bald wittert Timmi seinen Einsatz. Den hat Wachhund Benno gründlich verschlafen. Als er aufwacht, ist der Fuchs mit seiner Beute über alle Berge. Milli dagegen findet ein kleines, süßes Hundebaby ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mini ist verliebt
Krippenspiel mit Hund