Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tod in den Wolken

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Death in the Air (dt.)

Standort:

Verfasser:
Christie, Agatha

Verfasser Angabe:
Agatha Christie. Aus dem Engl. von Otto-Albrecht van Bebber

Personen:
Bebber, Otto Albrecht van [Übers.]

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
1982

Umfang:
190 S.

Auflage:
20. Aufl.

ISBN:
3-442-00004-1

Bandangabe:
4

Reihe:
Rote Krimi

Inhalt:
Hercule Poirot fliegt für sein Leben ungern. Erst recht nicht mit einer Leiche an Bord. Es bedarf schon seiner kleinen grauen Zellen, um dahinter zu kommen, wie Marie Morisot hoch über den Wolken zu Tode kam. Der Meisterdetektiv hat die Wahl zwischen einer Wespe und einem Blasrohr... Doch richtig staunt Poirot erst, als er erkennt, warum die Dame daran glauben musste...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Unfall und andere Fälle
Miss Marple: Die Botschaft der Madonna
Der ballspielende Hund
Die Panne