Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Felix und die Kunst des Lügens

wie man mit einem Popstar lebt ohne verrückt zu werden

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Wolf, Klaus-Peter

Verfasser Angabe:
Klaus-Peter Wolf

Verlag:
Ueberreuter

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2003

Umfang:
115 S.

ISBN:
3-8000-2986-3

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Inhalt:
Felix' Papa ist jetzt berühmt und hat fast keine Zeit mehr für seinen Sohn. Doch Probleme hat Felix trotzdem noch genug. Nachdem er Ulfs neue Freundin Anne von der Kunst des HOJURANI überzeugt hat, hat er plötzlich nicht nur einen Jünger, sondern drei. Ulf, Susi und Anne werden für Felix aber endlich mehr, nämlich richtig gute Freunde. Mit Witz deckt Felix die Verlogenheit der Erwachsenenwelt auf und nutzt sie für seine Zwecke.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Emil und die Detektive
Rudi sammelt
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Echt galaktisch, das Weltall
Immer diese Nervensägen!
Der Denker greift ein
Der megastarke Lachknüller
Das Geheimnis der grünen Geisterbahn
Das Lügennetz