Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bastis tollster Schultag

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Seidemann, Maria

Verfasser Angabe:
Maria Seidemann

Personen:
Paule, Irmgard

Schlagwörter:

Verlag:
Ed. Bücherbär

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2001

Umfang:
67 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
3-401-07836-4

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Der Bücherbär

Inhalt:
Basti hat einen Brief für seine Eltern. Er ist von der Lehrerin, und wer weiß, was da wieder drinsteht! Am besten gibt er ihn erst mal nicht zu Hause ab. Am nächsten Tag plagt Basti das schlechte Gewissen so sehr, dass er sich gar nicht in die Schule traut - wie schön, wenn er sie einfach wegwünschen könnte! Und wirklich ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Eddies zweite Lügengeschichte
Der geheimnisvolle Meister
Detektivgeschichten
Das Geheimnis der 13. Sprache
Die Flucht vor dem Drachenjäger
Das Geheimnis im Park