Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fast eine Liebesgeschichte

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Stein-Fischer, Evelyne

Verfasser Angabe:
Evelyne Stein-Fischer

Schlagwörter:

Verlag:
Ueberreuter

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2003

Umfang:
143 S.

ISBN:
3-8000-5021-8

Inhalt:
Pia ist unsterblcih in ihren Biologielehrer Herrn Manioli verliebt. Kurz vor den Ferien erzählt er ihr, dass er nach seinem Italienurlaub vielleicht nach Bad Ischl kommt. Dort verbringt nämlich Pia mit ihrer Mutter die Ferien. Pia ist ganz aufgeregt und nimmt Bastian gar nicht ernst, der gerne ihr Freund wäre. Bei einer Wanderung werden die beiden vom Sturm überrascht und Pia muss sich plötzlich auch über ihre Gefühle für Bastian klar werden.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hexe Lilli stellt die Schule auf den Kopf
Das Oma-Projekt
Pferdegeschichten
Anna und die Sache mit der Liebe
Das Geheimnis im Park
Lena in der neuen Schule
Mini erlebt einen Krimi
Mini fährt ans Meer