Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

How to be a star

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Huisseling, Mark van

Verfasser Angabe:
Mark van Huisseling

Schlagwörter:

Verlag:
Nagel u. Kimche

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2006

Umfang:
126 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-312-00370-9

Inhalt:
Mariah Carey, Willem Dafoe, Wolfgang Joop, Jacques Villeneuve, Sarah Connor, Boris Becker: Mark van Huisseling hat sie alle gehabt - in seinen Interviews für die legendäre Star- und Stil-Kolumne "Kaufzwang' in der Weltwoche. Nun zieht er Bilanz. In diesem lustvollen und manchmal boshaften Insiderbuch erklärt er, nach welchen Regeln Stars funktionieren. Und er verrät, welche Regeln Sie beachten müssen, um selbst ganz oben anzukommen. Zwei der wichtigsten befolgt der Autor gleich selbst: immer unberechenbar sein. Und niemals langweilig.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ulysses
Die Reise nach Trulala
Gleissendes Glück
Strömung