Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt

DVD

Einheits Sachtitel:
Liebestraum

Standort:

Verfasser:
Figgis, Mike [Regie]

Verfasser Angabe:
Mike Figgis

Personen:
Anderson, Kevin [Darsteller]
Gidley, Pamela [Darsteller]
Novak, Kim [Darsteller]
Beckel, Graham [Darsteller]
Figgis, Mike [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Französisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Griechisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Schlagwörter:

Verlag:
MGM

Jahr:
1990

Umfang:
108 min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Anchia, Juan Ruiz [Kamera]
Figgis, Mike [Musik]

Inhalt:
Ein Architektur-Wissenschaftler, der seine sterbenskranke Mutter, von der er als Baby getrennt wurde, besucht, wird in eine verhängnisvolle Affäre verwickelt. Vergangene Ereignisse, die in einem grauenhaften Verbrechen gipfelten, scheinen sich zu wiederholen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Blind Horizon
Suspect - Unter Verdacht
The Verdict