Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Cooler

Alles auf Liebe

DVD

Standort:

Verfasser:
Kramer, Wayne [Regie]

Verfasser Angabe:
Wayne Kramer

Personen:
Macy, William H. [Darsteller]
Bello, Maria [Darsteller]
Baldwin, Alec [Darsteller]
Hatosy, Shawn [Darsteller]
Hannah, Frank [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch, Englisch
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
mcone

Jahr:
2003

Umfang:
98 min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Whitaker, Jim [Kamera]
Isham, Mark [Musik]

Inhalt:
Das Unglück eines hoffnungslosen Pechvogels ist so anstreckend, dass allein schon seine bloße Anwesenheit die Glückssträhnen von Zockern im Spielerparadies Las Vegas beendet. Seine Arbeit im Casino eines lokalen Paten steht auf der Kippe, als er sich verliebt und sich dadurch zum Glückspilz verwandelt. Eine ganz auf den sympathischen Hauptdarsteller zugeschnittene romantische Komödie, die sich vor allem im ersten Teil ausgesprochen unterhaltsam und durchaus auch charmant einschmeichelt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Encyclopaedia Niavaranica
Taking Woodstock
Kiss Kiss Bang Bang
Eat Drink Man Woman
Ed Wood
Tampopo
This is Spinal Tap
Tootsie
Der Clou
Manche mögen's heiß
The Ladykillers
Arsen und Spitzenhäubchen