Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers

DVD

Standort:

Verfasser:
Hattori, Daiji [Regie]

Verfasser Angabe:
Daiji Hattori [Regie]

Personen:
Tanaka, Miki [Darsteller]
Nakayama, Mubu [Darsteller]
Harada, Ryuji [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: Japan
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch, Japanisch

Schlagwörter:

Verlag:
Asia Film Network

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2003

Umfang:
96 min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

Inhalt:
Kibakichi ist zurück - und diesmal blutrünstiger und härter als zuvor. Auf seiner rastlosen Suche nach dem Guten unter den Menschen, stößt er auf den Wahnsinnigen Sakuramaru. Dieser mächtige Krieger ist nach einem brutalen Mord aus seinem Dorf verbannt worden und hat Rache geschworen. Sinnlos zieht er umher und metzelt friedvolle Menschen nieder. In einem Kampf auf Leben und Tod wird Kibakichi schwer verletzt und flüchtet in ein nahe gelegenes Dorf. Dort erfährt er, dass Sakuramaru in der ganzen Region berühmt und gefürchtet ist. Bevor Kibakichi sich jedoch in einem letzten finalen Kampf seinem ärgsten und stärksten Feind stellen kann, muss er noch einige Hindernisse aus dem Weg räumen...