Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Andere Länder, andere Küsse!

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Ullrich, Hortense

Verfasser Angabe:
Hortense Ullrich

Schlagwörter:

Verlag:
Thienemann

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2006

Umfang:
156 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-522-17804-1

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Jojos Leben ist ein einziges Chaos: Nicht nur, dass beim Schüleraustausch statt einem Mädchen ein Junge bei ihr gelandet ist. Damit würde sie ja noch klarkommen. Schließlich ist Nicola total nett, charmant und kann super kochen. Doch dann verliebt sich Jojos beste Freundin Lucilla in Nicola. Auch das wäre nicht weiter schlimm. Wenn Nicola nicht ebenfalls unsterblich verliebt wäre. Und zwar ausgerechnet in Lucillas Austauschschülerin ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wer fängt mich, wenn ich falle?
Zoe und Rea
Der Prinz und der Bottelknabe
Robinson Crusoe