Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Molly Moon und der indische Magier

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Byng, Georgia

Verfasser Angabe:
Georgia Byng

Personen:
Schwittau, Sandra

Schlagwörter:

Verlag:
Hörverlag

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2005

Umfang:
4 CDs : 305 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
3-89940-759-8

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
3

Reihe:
Molly Moon

Inhalt:
Molly Moon ist wieder da! Diesmal verschlägt es sie nach Indien in den Palast eines Furcht erregenden Maharadschas, der die Kunst des Zeitreisens beherrscht. Ihm passt es gar nicht, dass Molly über hypnotische Fähigkeiten verfügt! Deshalb reist er in der Zeit zurück, um das Baby Molly zu entführen, das noch keine magischen Fähigkeiten besaß. Schwierig für die große Molly, doch sie weiß sich auch hier zu helfen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Freiheit für Flipper II