Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Polster

ein Leben in 90 Minuten

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Schneyder, Achim

Verfasser Angabe:
Achim Schneyder

Personen:
Polster, Toni

Schlagwörter:

Verlag:
Egoth

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2006

Umfang:
276 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-902480-25-4

Interessenskreise:
Biographie

Inhalt:
In diesem Buch gibt Toni Polster Einblicke in seine Gefühlswelt, erzählt, wie er zur Wiener Austria kam, was er auf und neben dem Spielfeld alles erlebte, lässt seine ruhmreiche Vergangenheit durch den Filter der Zeit Revue passieren. Doch der )Dancing Star( spricht auch von der Gegenwart, von seiner nur fünfmonatigen Management-Tätigkeit bei der Wiener Austria, von den großen und noch größeren Problemen, die er dabei zu bewältigen hatte und von seiner Entlassung, die immer noch Gegenstand vor den Gerichten ist.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mein Leben
Meine Romy
Zita
Der gute Nazi
Land der Träumer
Steven Spielberg
Rudolf