Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Batman - Das erste Jahr

Sachbuch

Standort:

Personen:
Miller, Frank
Mazzucchelli, David
Lewis, Richmond
Kups, Steve
Kane, Bob

Schlagwörter:

Verlag:
Panini

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2006

Umfang:
[100] S. : überw. Ill.

ISBN:
419-7-249-30995-0

Interessenskreise:
Comic

Inhalt:
Eine der besten Batman-Geschichten aller Zeiten! Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Matrix Comics
Der Dunkle Turm
Präludien und Notturni
Star Wars
Traumland
Das Puppenhaus