Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eine seltsame Affäre

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Strange affair (dt.)

Standort:

Verfasser:
Robinson, Peter

Verfasser Angabe:
Peter Robinson. Aus dem Engl. von Andrea Fischer

Personen:
Fischer, Andrea

Verlag:
Ullstein Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2007

Umfang:
451 S.

ISBN:
978-3-550-08638-0

Inhalt:
Eines frühen Morgens wird auf einer stillen Landstraße unweit von Eastvale eine junge Frau erschossen in ihrem Wagen aufgefunden. Sonderbarerweise trägt sie die Adresse von Chief Inspector Alan Banks bei sich. In der Nacht zuvor hatte Banks eine verzweifelte Nachricht seines Bruders Roy auf der Mailbox erhalten. Da er ihn nicht erreichen konnte, war er nach London gefahren, in der Hoffnung, ihn dort aufzuspüren. Denn Banks schwant Böses. Dieser Verdacht wird nun zur tödlichen Gewissheit. Banks wird in einen Sumpf aus Verschwörung und Korruption, Mord und Verbrechen gezogen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Auf Ehre und Gewissen
Der Mann, der lächelte
Hunde von Riga
Mittsommermord
Komm, süßer Tod
Nimm dich in acht
Die fünfte Frau
Zirkuskind
Komm, wenn es dunkel wird