Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Superhelden

Kinderbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Ehapa

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2005

Umfang:
254 S. : überw. Ill.

Interessenskreise:
Comic

Bandangabe:
337

Inhalt:
Er muss eine Invasion von gemeingefährlichen Außerirdischen verhindern. Doch da die Schutzschilde ihrer Raumschiffe für ihn undurchdringlich sind, steht er vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Als Phantomias bin ich ebenfalls mit einem pikanten Problem konfrontiert, denn Onkel Dagobert plant einen Diebstahl, den er unverschämterweise Phantomias in die Schuhe schieben will. Ein ganz schön dreister Plan, findet ihr nicht auch? Es ist also höchste Zeit, meinem skrupellosen Onkel mal wieder eine saftige Lektion zu erteilen! Und bei der Gelegenheit verpasse ich Klaas Klever auch gleich einen kleinen Denkzettel...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Lustiges Taschenbuch / Disney, Walt [Hrsg.] / 2010 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die goldene Sichel