Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Attentäterin

Hörspiel

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Khadra, Yasmina

Verfasser Angabe:
Yasmina Khadra

Personen:
Berkel, Christian
Hallwachs, Hans Peter
Fitz, Peter

Verlag:
Hörverlag

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2006

Umfang:
1 CD : 68 Min.

ISBN:
978-3-89940-882-9

Inhalt:
Amin Jaafie ist Chirurg in einem Krankenhaus in Tel Aviv. Er erhält die schreckliche Nachricht, dass seine Frau bei einem Attentat ums Leben kam. Nicht genug damit - seine Frau soll diesen Anschlag selbst verübt haben. Das kann Jaafie unmöglich glauben. Gegen alle Ratschläge seiner Freunde macht er sich auf die Suche nach den Motiven und Hintergründen des Verbrechens. Dabei gerät er immer tiefer in die Verstrickungen einer tödlichen Feindschaft.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Jan Lobel aus Warschau
Die Farbe der Worte
Die Schule der Diktatoren
Mario und der Zauberer
Zwischenspiel mit Kugelmaß