Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tsatsiki, Tintenfische und erste Küsse

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Tsatsiki och Farsan (dt.)

Standort:

Verfasser:
Brännström, Monika

Verfasser Angabe:
Monika Brännström. Dt. von Angelika Kutsch. Ill. von Katja Kersting

Personen:
Kutsch, Angelika
Kersting, Katja

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2002

Umfang:
155 S. : Ill.

ISBN:
978-3-499-21178-2

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Rororo

Inhalt:
Endlich wird Tsatsiki seinen Papa, den Tintenfischer, kennenlernen! Obwohl Tsatsiki sich wahnsinnig auf die Reise nach Griechenland freut, hat er auch ein wenig Angst. Was ist, wenn er seinen Papa gar nicht mag? Der fällt vor Schreck erst einmal in Ohnmacht, als er von seinem Sohn erfährt. Als Tsatsiki dann ebenfalls in Ohnmacht fällt, belegt das zwar die Verwandtschaft zum Papa, hat aber einen ganz anderen Grund ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mini als Hausfrau
Himmelblau, Sonnengelb und Rosenrot
Mini ist kein Angsthase
Mini erlebt einen Krimi
Mini bekommt einen Opa
Mini und Mauz
Mini wird zum Meier
Madita