Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fix und Foxi 3 - Bruchpiloten und andere bahnbrechende Abenteuer

DVD

Standort:

Verfasser:
Kauka, Rolf [Autor]

Verfasser Angabe:
Rolf Kauka [Autor]

Zusatzfelder:
Land: BRD
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2000

Umfang:
60 min.; Farbe

Inhalt:
Endlich Ferien - doch was nun? Lupo würde ja gern Fußball spielen, beißt damit bei Fix und Foxi aber auf Granit. Die helfen lieber einem verschnupften Kinobesitzer und bringen den Laden mal wieder so richtig in Schwung. Beim Drachensteigenlassen kommt Lupo dafür in arge Nöte, als ihn sein Riesendrachen in die Luft zieht. Und als die Drei schließlich ein neues Computerspiel ausprobieren, stellt sich Lupo so ungeschickt an, dass er zusammen mit Fix und Foxi in das Spiel hineingezogen wird. Ob es auch wieder einen Weg zurück gibt...?
01 Gefahr am Strand
02 Die Nervensäge
03 Alles heiße Luft
04 Chaos im Kino
05 Die Insel
06 Zurück in die Steinzeit
07 Stromschnellen
08 Drachenfliegen
09 Der Pizzaservice
10 Bruchpiloten
11 Nur ein Spiel