Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der magische Trick

Jakobs Zauberhut

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bröger, Achim

Verfasser Angabe:
Achim Bröger. Bilder von Detlef Kersten

Personen:
Kersten, Detlef

Schlagwörter:

Verlag:
Ensslin

Erscheinungsort:
Eningen

Jahr:
2007

Umfang:
65 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl..

ISBN:
978-3-401-08895-2

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
Erstes Lesealter

Reihe:
Der Bücherbär

Inhalt:
Jakob hat einen Zauberhut. Dreht er die Krempe, dann wird Jacob unsichtbar. Völlig klar, dass King Hubert aus der vierten Klasse Jacobs Hut haben will. Um King Hubert völlig in die Irre zu führen, besorgt Jacob einfach noch einen zweiten, völlig gleich aussehenden Hut. Doch welcher ist nun der richtige und welcher der falsche Zauberhut?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Max und Molli
Lisa und die Katze ohne Namen
Ingo und Drago