Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wer ist der Katzenmann?

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brezina, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Brezina. Ill. von Magdalene Hanke-Basfeld

Personen:
Hanke-Basfeld, Magdalene

Schlagwörter:

Verlag:
Bertelsmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
1997

Umfang:
127 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-570-12219-0

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
7

Reihe:
Geheimhund Bello Bond

Inhalt:
-Hallo, ich bin's, Bastian. Neulich habe ich mich auf eine Mutprobe eingelassen und bin mitten in der Nacht mit Bello Bond in den Galgenwald gelaufen. Und was haben wir da gesehen? Eine schwarze Gestalt mit einem Katzenkopf! Quatsch, sagte ich mir, es gibt keine Gespenster oder Katzenmenschen! Aber dann haben Lina, Lux, Bello Bond und ich uns doch auf die Suche nach dem rätselhaften Katzenmann begeben - und das wurde ganz schön spannend ...-

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Geheimnis im Park
Freiheit für Flipper II
Krippenspiel mit Hund
Lena in der neuen Schule
Mini ist kein Angsthase
King-Kong, das Geheimschwein