Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tor der Verwandlung

Fantasy-Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Transformation (dt.)

Standort:

Verfasser:
Berg, Carol

Verfasser Angabe:
Carol Berg. Aus dem Engl. von Tim Straetmann...

Personen:
Straetmann, Tim

Verlag:
Blanvalet

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
603 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-24361-7

Bandangabe:
1

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Seit mehr als sechzehn Jahren ist Seyonne ein Sklave. Und diese Jahre der Erniedrigung und des Elends haben ihn fast alles vergessen lassen, was vorher war. Er erinnert sich kaum noch an die Magie, die er einst beherrscht hat, oder an sein Volk, für das er bereits tot ist. Doch als Aleksander, der Kronprinz des derzhischen Kaiserreichs, ihn als Schreibsklaven kauft, wird Seyonne mit einer Bedrohung aus seiner längst vergessenen Vergangenheit konfrontiert. Und ihm ist nichts geblieben, was ihm helfen könnte, sich und seinen neuen Herrn gegen das alte Übel zu beschützen, das nicht nur die Derzhi, sondern die ganze Welt bedroht "

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Verfluchten
Der Gejagte
Die Blutgräfin
Die Wiederkehr
Der Untergang
Der Todesstoss
Der Vampir
Am Abgrund