Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gute Marken, böse Marken

konsumieren lernen, aber richtig!

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Kuzmany, Stefan

Verfasser Angabe:
Stefan Kuzmany

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2007

Umfang:
187 S.

ISBN:
978-3-596-17582-6

Reihe:
Fischer

Inhalt:
Warum sind Rosen aus Kolumbien böse? Was ist den Lebensmitteln aus dem Supermarkt so alles drin? Welches meiner Kleidungsstücke wurde von einem Kind hergestellt? Was würde das Kind tun, nähte es nicht meine Kleidung? Und wie erkenne ich, wo ich einkaufen darf und wo nicht?
In der Tradition Morgan Spurlocks ("Supersize Me!") schildert Stefan Kuzmany die Geschichte seiner Suche nach Antworten -- schnell erzählt, informativ und immer unterhaltsam.