Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Beppo der Bock

ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel ; Kinderspiel des Jahres 2007

Spiele

Standort:

Verlag:
Huch

Erscheinungsort:
Günzburg

Jahr:
2007

Ausleihhinweis:
Spielplan, 4 Figuren, 1 Ziegenbock,

Fußnote:
1 Spielplan mit Magnetfeld, 4 Spielfiguren, 1 Ziegenbock, 1 Spielstein mit Kleeblatt, 1 Zielrinne, 1 Stahlkugel, 1 Ersatzkugel

ISBN:
426-0-07-187551-8

Interessenskreise:
ab 05 Jahre

Inhalt:
Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren
Auf dem Weg nach Hause treffen die Kinder auf Beppo, den Ziegenbock. Eigentlich ist Beppo ein ganz netter Kerl, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Aber wenn er während seines Mittagsschläfchens geärgert wird, kann er schon mal etwas unwirsch reagieren. Dann müsst ihr aufpassen, dass eure Spielfiguren ihm nicht in die Quere kommen und möglichst schnell das Ziel erreichen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das kleine Moorgespenst
Max malt Gedanken
Kai liebt Sarah liebt Tim
Keiner mag mich!
Großes Bilderbuch der Fabeltiere