Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Himmelstraße

Geschichte meiner Familie

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Fischer, Erica

Verfasser Angabe:
Erica Fischer

Verlag:
Argon

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2007

Umfang:
6 CDs : 409 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-86610-428-0

Interessenskreise:
Autobiographie

Inhalt:
Ein nasskalter Januartag, die Mutter ist gerade drei Wochen tot, da verschwindet der Bruder Paul aus der Wohnung. Brieflich teilt er mit, dass er beschlossen habe, nach Übersee auszuwandern. Die Schwester kann nicht glauben, was sie da liest. Nun ganz alleine übrig, taucht sie ein in die Erinnerungen ihrer Familie.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Es wird mir fehlen, das Leben