Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Best of The Cats / The Cats

Musik CD

Standort:

Personen:
Veerman, Cees [vocal, guitar]

Urheber:
Cats

Schlagwörter:

Verlag:
Disky

Erscheinungsort:
Hoorn

Jahr:
2000

Umfang:
61'27

ISBN:
072-4-389-92282-0

Inhalt:
Die niederländischen Band "The Cats" hatte in den 70er Jahren in Deutschland mit "One way wind" einen Mega-Hit. Weitere Erfolge :"Let's dance", "Be my day".

"The Cats" waren eine niederländische Pop-Gruppe, die in ihrer Heimat von der Mitte der 60er bis zur Mitte der 80er Jahre erfolgreich war. In den frühen 70er Jahren hatten sie auch einige Hits in den deutschsprachigen Ländern. Sie machten eine gefällige Popmusik, die im Wesentlichen von Vokalharmonien lebte und von akustischen Instrumenten begleitet wurde und Anleihen bei Folk und Country-Musik

enthaltene Werke:
Suere he's a cat
Times where when
Lea
Marian
Magical mystery morning
One way wind
Let's dance
Vaya don Dios
Be my day

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ten years together / Peter, Paul and Mary
Something stupid / Nancy Sinatra
The essential Neil Diamond / Neil Diamond
Connie Francis party power / Connie Francis
Die größten Hits aus 25 Jahren / Wolfgang Ambros
Christian Anders
Greatest Hits / Leonard Cohen